Entrümpelungsfirma
für 6212 Eben am Achensee

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/327/site6425097/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen in 6212 Eben am Achensee und Umgebung – Ein erfahrener Fachmann für Haus- und Wohnungsauflösungen ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für jegliche Herausforderungen mit Ankauf, Demontage und Verwertung für Hausräumungen aller Art. Von einer einfachen Wohnungsräumung bis zur komplexen Haus Entrümpelung einer ganzen Liegenschaft, wir garantieren eine rasch, gründliche und fachgerechte Lösung. Unser Bestreben ist Ihre Zufriedenheit. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen unverbindlichen & kostenlosen Besichtigungstermin.
Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Service – Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bezüglich einer anstehenden Keller Räumung oder einer Dachboden Auflösung mit Wertanrechnung für Militaria, Schmuck, Uhren, Rahmen, Gemälde, Keramik, Münzen. Als Keller, – und Dachboden Räumungsfirma für , sind wir immer bestrebt gut erhaltene Gegenstände, eine sinnvolle Weiterbenützung zu ermöglichen. Dies kann auch bei Messie Ansammlungen von Wohnung, Haus, Garage oder Garten der Fall sein. Wir beraten Sie unverbindlich und diskret, darauf können Sie sich verlassen.
Antiquitäten Ankauf, Nachlass sowie Umzüge & Transporte. Sie haben eine Erbschaft vermacht bekommen und müssen sich jetzt um eine ganze Verlassenschaft Immobilienauflösung kümmern? Als Antiquitäten Händler in 3. Generation können Sie sich auf sorgsame Dienstleistungen unserer Umzug und Entrümpelungsfirma verlassen. Sei es bei einem Antiquitäten Ankauf wie Uhren, Gemälde, Porzellan, Schmuck, Militaria, Teppiche, Möbel oder der Immobilienauflösung Ihrer Wohnung oder einem ganzen Nachlass. Auch bei Teil Umzüge, Kunsttransporte, Übersiedlungen sowie Möbeltransporte beraten wir Sie fachlich und sorgsam als Räumungsunternehmen.
Büro Auflösungen, Geschäftsauflösungen & Gastro Räumungen Sie haben einen Betrieb, ein Geschäft oder ein Büro zum auflösen? Gerne können Sie sich kompetent an uns Experte wenden und eine kostenlose Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung, Büroräumung oder Hotelauflösung vereinbaren. Wir sind in und in ganz Österreich tätig und können mittels Sachwertgegenrechnung auch kostengünstige Inventar-Auflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie eine Hotelauflösungen, Gasthaus Entrümpelungen oder Hotel Räumungen, sind wir Ihr kompetenter Begleiter. Kontaktieren Sie unsere Räumungsfirma für eine kompetente Beratung.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für professionelle Räumungen von Immobilien, Häusern und Wohnungen mit persönlicher und professioneller Beratung und individueller Sachwertgegenrechnung

Ihre Vorteile
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Rahmen, Gemälde, Schmuck, Münzen, Uhren, Militaria, Keramik und andere Antiquitäten.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer kostenlos.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen kompetenten Immobilienmakler für 6212 Eben am Achensee empfehlen.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer sorgsamen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6212 Eben am Achensee ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Spezialist kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & gewissenhaft in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6212 Eben am Achensee ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig wie auch ehest möglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 6212 Eben am Achensee können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6212 Eben am Achensee zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 6212 Eben am Achensee bieten wir als sorgsame Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Gemälde, Münzen, Militaria, Keramik, Schmuck, Uhren, Rahmen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 6212 Eben am Achensee unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und rasche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als kompetente Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.