Entrümpelungsfirma
für 6230 Brixlegg

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/327/site6425097/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung für 6230 Brixlegg und Umgebung – Lassen Sie sich von einem erfahrenen Räumungsunternehmen für Tirol fachlich und unverbindlich beraten. Ganz egal, ob es sich dabei um eine Entrümpelung oder eine Räumung von Wohnung, Garten oder um eine große Haushaltsauflösung handelt. Als Räumungsfirma räumen und entrümpeln wir alle Räumlichkeiten und Bereiche besenrein, fachgerecht und unverzüglich. Für eine Räumung oder Wohnungsauflösung können Sie uns unkompliziert per Email, WhatsApp, Kontaktformular oder direkt telefonisch mit einem Anruf erreichen.
Kellerentrümpelungen, Dachbodenräumungen & Messie Service – Wir schaffen wieder Platz, ob Keller, Dachboden, Garage, Werkstatt. oder eine Dachbodenauflösung. Vom kleinen Abstellzimmer bis zur gewerblichen Lagerhalle, vom Storage bis zum Container, wir räumen Ihre Räumlichkeiten und misten gründlich aus. Nach dem Ausräumen werden alle benützen Bereiche und Gehwege von unserem Entrümpelungsunternehmen gekehrt und Besenrein hinterlassen. Von Gerümpel Ansammlungen, einer Messie Wohnung, vom Keller bis zum Dachboden, dem Eingangsbereich, die Zufahrt, der benützte Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.
Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen in 6230 Brixlegg und Umgebung. Eine bevorstehende Nachlass Auflösung mit Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen, ist meisten keine kleine Sache. Die Verlassenschaft muss innerhalb der Familie unverzüglich geregelt und oftmals will das ein oder andere behalten werden. Hierbei können wir als gewissenhafte Antiquitätenhändler und Räumungsunternehmen für Tirol Sie gewissenhaft unterstützen. Sei es eine unverbindliche Beratung, ein Umzug, Antiquitäten Verkauf oder eine Verlassenschaftsräumung mit Wertausgleich und Teilumzug & Transport zu Ihrer gewünschten Zieladresse in ganz Österreich.
Geschäfts Auflösungen, Büro sowie Hotelräumungen Sie sind bereits im zeitlichen Verzug und müssen noch Wohnung, Haus, Immobilie, Storage, Verlassenschaft, Garage, Keller räumen? Wenden Sie sich für eine Inventar-Auflösung an uns. Auch in dringenden Fällen sind wir als professionelle Räumungsfirma für Sie da. Ob Büro, Gastronomie, Handwerksbetrieb sowie Hotel, als professionelle Räumungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich qualifiziert. Von den Demontagearbeiten bis zur Organisation des Abtransportes, dem unkomplizierten Ankauf sowie einer möglichen Wertanrechnung für verwertbares Inventar aller Art.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für kompetente Räumungen von Immobilien, Häusern wie auch Wohnungen mit persönlicher und kompetenter Beratung und individueller Antquitäten Wertanrechnung

Ihre Vorteile
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen professionellen Immobilienmakler für 6230 Brixlegg empfehlen.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6230 Brixlegg ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer kompetenten Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer unentgeltlich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Profi kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Schmuck, Militaria, Rahmen, Münzen, Uhren, Keramik, Gemälde und andere Antiquitäten.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und professionell in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6230 Brixlegg ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als ordentliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 6230 Brixlegg können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6230 Brixlegg zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 6230 Brixlegg bieten wir als ordentliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Uhren, Gemälde, Militaria, Münzen, Rahmen, Schmuck, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 6230 Brixlegg unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.