Entrümpelungsfirma
für Kitzbühl

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/327/site6425097/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Als Entrümpelungsunternehmen bieten wir eine schnelle und effiziente Durchführung einer Entrümpelung, Räumung und auch Wohnungsauflösungen. Wir sind vom Beruf zur Berufung gekommen und unterstützen Sie fachgerecht bei einer Haushaltsauflösung in Tirol und Umgebung. Vereinbaren Sie einen für Sie unverbindlichen & kostenfreien Besichtigungstermin und lassen Sie sich auch in Bezug auf Rückbau, Demontagearbeiten, Ankauf von interessanten Gegenständen und einer möglichen Sachwertgegenrechnung umfangreich beraten. Wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie.
Kellerauflösungen, Dachbodenentrümpelung & Messie Hilfe – Vom Sammler zum Messie, dieser Schritt ist oft nicht weit entfernt. Erst wird gesammelt, alles im Keller oder am Dachboden zusammengetragen und mit der Zeit, nimmt es dann Überhand. Stapel um Stapel bis zur Decke stapelt es sich manchmal. Hier ist gewissenhafte Hilfe notwendig. Befreien Sie sich davon und kontaktieren Sie unser Räumungsunternehmen für eine Keller Auflösung, Dachboden Entrümpelung oder auch für den Ernstfall. Eine Messie Entrümpelung Tirol mit Sammlungen unterschiedlichster Gegenstände und Materialien. Als Entrümpelungsfirma sind wir spezialisiert auf solche Fälle.
Transporte, Altwaren & Antiquitäten Ankauf sowie Nachlass Verlassenschaften in Kitzbühl & Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einem Nachlass oder einer Verlassenschaft, ist viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Antiquitätenhändler für Tirol, können wir Sie fachlich und vertrauenswürdig bei dieser Herausforderung unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren & Antiquitäten, Sammlungen oder einer kompletten Immobilienauflösung. Bei der Verlassenschaft Räumung und Nachlass Immobilienauflösung und auch bei einer möglichen Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von großen Möbel, welcher des öfteren ebenfalls mit einher geht. Wir sind für Sie als Räumungsunternehmen da.
Geschäftsauflösungen, Betriebsauflösungen, Büro & Hotel Räumungen Sie lösen einen Betrieb, ein Geschäft, ein Büro oder ein ganzes Hotel auf? Gerne können Sie sich an unsere verlässliche Räumungsfirma wenden und eine kostenfreie Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung oder Büro Auflösung vereinbaren. Wir sind in Tirol und ganz Österreich tätig und können mittels Sachwertgegenrechnung auch günstige Immobilienauflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie eine Hotel Auflösung, eine Gasthaus Entrümpelung oder eine Betriebs Räumung sind wir Ihr verlässlicher Begleiter. Kontaktieren Sie unsere Räumungsfirma für eine verlässliche Beratung und Besichtigung.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für seriöse Räumungen von Immobilien, Häusern und auch Wohnungen mit persönlicher und seriöser Beratung und individueller Sachwertgegenrechnung

Ihre Vorteile
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Profi kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer unentgeltlich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer verlässlichen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Militaria, Uhren, Keramik, Rahmen, Schmuck, Münzen, Gemälde und andere Antiquitäten.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Räumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen seriösen Immobilienmakler für Kitzbühl empfehlen.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Räumung
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in Kitzbühl ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und seriös in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Kitzbühl ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Räumung aus unserem Angebot werden professionell und zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Entrümpelungsfirma einen besenreinen Ort
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Räumung in Kitzbühl können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Räumung in Kitzbühl zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Kitzbühl bieten wir als kompetente Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Militaria, Münzen, Uhren, Schmuck, Gemälde, Rahmen, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Kitzbühl unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und schnelle Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als kompetente Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.