Entrümpelungsfirma
für Imst

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/327/site6425097/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Als Räumungsunternehmen bieten wir eine schnelle und effiziente Durchführung einer Entrümpelung, Räumung und Wohnungsauflösungen. Wir sind vom Beruf zur Berufung gekommen und unterstützen Sie fachgerecht bei einer Haushaltsauflösung in Tirol und Umgebung. Vereinbaren Sie einen für Sie unverbindlichen & kostenfreien Besichtigungstermin und lassen Sie sich auch in Bezug auf Rückbau, Demontagearbeiten, Ankauf von interessanten Gegenständen und einer möglichen Wertanrechnung umfangreich beraten. Wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie.
Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Service – Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bezüglich einer anstehenden Keller Räumung oder einer Dachboden Auflösung mit Sachwertanrechnung für Gemälde, Militaria, Uhren, Münzen, Schmuck, Keramik, Rahmen. Als Keller, – und Dachboden Entrümpelungsfirma für Tirol, sind wir immer bestrebt gut erhaltene Gegenstände, eine sinnvolle Weiterbenützung zu ermöglichen. Dies kann auch bei Messie Ansammlungen von Wohnung, Haus, Garage oder Garten der Fall sein. Wir beraten Sie unverbindlich und diskret, darauf können Sie sich verlassen.
Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen in Imst sowie Umgebung. Eine bevorstehende Nachlass Auflösung mit Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen, ist meisten keine kleine Sache. Die Verlassenschaft muss innerhalb der Familie ehest möglich geregelt und oftmals will das ein oder andere behalten werden. Hierbei können wir als seriöse Antiquitätenhändler und Räumungsunternehmen für Tirol Sie seriös unterstützen. Sei es eine unverbindliche Beratung, ein Umzug, Antiquitäten Verkauf oder eine Verlassenschaftsräumung mit Wertausgleich sowie Teilumzug & Transport zu Ihrer gewünschten Zieladresse in ganz Österreich.
Geschäfts Auflösungen, Büro sowie Hotelräumungen Sie sind bereits im zeitlichen Verzug und müssen noch Garage, Verlassenschaft, Immobilie, Storage, Haus, Keller, Wohnung räumen? Wenden Sie sich für eine Auflösung an uns. Auch in dringenden Fällen sind wir als ordentliche Entrümpelungsfirma für Sie da. Ob Büro, Gastronomie, Handwerksbetrieb sowie Hotel, als ordentliche Entrümpelungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich qualifiziert. Von den Demontagearbeiten bis zur Organisation des Abtransportes, dem unkomplizierten Ankauf sowie einer möglichen Antquitäten Wertanrechnung für verwertbares Inventar aller Art.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für vertrauenswürdige Räumungen von Immobilien, Häusern sowie Wohnungen mit persönlicher & vertrauenswürdiger Beratung & individueller Wertgegenrechnung

Ihre Vorteile
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Spezialist kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Münzen, Schmuck, Militaria, Gemälde, Uhren, Rahmen, Keramik und andere Antiquitäten.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer kostenlos.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in Imst ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen ordentlichen Immobilienmakler für Imst empfehlen.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer seriösen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & professionell in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Imst ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich sowie schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als ordentliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Ort
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Imst können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Imst zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Räumungen Imst bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Münzen, Schmuck, Uhren, Militaria, Rahmen, Gemälde, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Imst unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als ordentliche Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.