Entrümpelungsfirma
für 6416 Obsteig

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/327/site6425097/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumung & Wohnungsauflösung – Wir schaffen wieder Platz, ob Wohnungsentrümpelung mit Ankauf und Sachwertgegenrechnung oder eine Räumung mit Demontage und Rückbau Arbeiten. Eine Haushaltsauflösung 6416 Obsteig können Sie nicht jeder Entrümpelungsfirma anvertrauen. Seien Sie bei einem Besichtigungstermin für eine Haus und Wohnungsräumung kritisch und stellen Sie Fragen. Ob eine Versicherung vorhanden ist, ob alle Leistungen inkludiert sind und ob ein Wertausgleich für die Entrümpelung, Räumung oder Wohnungsauflösung berücksichtigt wurde sowie in welcher Höhe.
Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Service – Wer kennt das nicht, überall wo Platz ist, wird diesere genutzt und Dinge sammeln sich an. Vom Kellergeschoss voll mit Gerümpel durch die Wohnung bis ins Dachgeschoss wird der vorhandene Raum bis zur gänze Ausgeschöpft. Dies geht oftmals über viele Jahre seinen Weg. Ganz langsam wird alles belegt und zugestellt. Regal für Regal, von oben bis unten und unten bis oben. In einem noch größeren Ausmaß ist dies bei Messie Ansammlungen von Wohnungen, Haus, Garten oder Immobilie. Hier wird wirklich jeder freie Platz belegt und zugestellt. Als Räumungsfirma sind wir Ihr seriöser Ansprechpartner.
Transporte, Altwaren & Antiquitäten Ankauf sowie Nachlass Verlassenschaften in 6416 Obsteig und Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einem Nachlass oder einer Verlassenschaft, ist viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Antiquitätenhändler für Tirol, können wir Sie fachlich und gewissenhaft bei dieser Herausforderung unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren und Antiquitäten, Sammlungen oder einer kompletten Immobilienauflösung. Bei der Verlassenschaft Räumung und Nachlass Immobilienauflösung sowie bei einer möglichen Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von großen Möbel, welcher des öfteren ebenfalls mit einher geht. Wir sind für Sie als Räumungsunternehmen da.
Betriebsräumung, Geschäftsauflösung und Hotelentrümpelung Als Entrümpelungsfirma für Tirol bieten wir verlässliche Leistungen rund um Räumung und Immobilienauflösung von Geschäftsräume und Betriebe. Eine Betriebsauflösung und Büro Räumung ist meist eine logistische Herausforderung. Auch bei einer Hotelräumung und Gasthausauflösung können wir Sie fachlich und verlässlich unterstützen. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine persönliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Immobilienauflösungen mit Demontage mit entsprechender Sachwertanrechnung für noch Verwertbares.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für vertrauenswürdige Räumungen von Immobilien, Häusern und Wohnungen mit persönlicher & vertrauenswürdiger Beratung & individueller Sachwertanrechnung

Ihre Vorteile
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Rahmen, Münzen, Militaria, Keramik, Schmuck, Uhren, Gemälde und andere Antiquitäten.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer unentgeltlich.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer sorgsamen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Räumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen kompetenten Immobilienmakler für 6416 Obsteig empfehlen.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6416 Obsteig ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experte kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und ordentlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6416 Obsteig ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Räumung aus unserem Angebot werden sorgsam und zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als sorgsame Räumungsfirma einen besenreinen Zone
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Räumung in 6416 Obsteig können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6416 Obsteig zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 6416 Obsteig bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Militaria, Keramik, Münzen, Gemälde, Schmuck, Uhren, Rahmen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 6416 Obsteig unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.