Als Räumungsunternehmen für 9962 St. Veit in Defereggen und Umgebung entrümpeln wir Wohnungen, Häuser, Liegenschaften, Immobilien und Verlassenschaften unkompliziert und zügig.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Lassen Sie sich vom zuständigen Experten für Tirol in Sachen Entrümpelung und Wohnungsauflösung beraten. Wir sind eine erfahrene Räumungsfirma, die sich auf fachgerechte Entrümpelungen und Auflösungen spezialisiert hat.

Von einer unverbindlichen und ausführlichen Beratung bis hin zu einer angemessenen Wertgegenrechnung sind wir Ihr zuverlässiger Räumungspartner mit Handschlagqualität. Überzeugen Sie sich bereits bei der kostenlosen Besichtigung und fragen Sie uns auch nach benötigten Demontagearbeiten, Transporten oder einem Umzug.

Kellerauflösungen, Dachbodenentrümpelung & Messie Hilfe – Vom Sammler zum Messie, der Schritt ist oft kleiner als gedacht. Zuerst werden Gegenstände gesammelt und mit der Zeit können sie sich häufen. Manchmal stapeln sie sich bis zur Decke. In solchen Fällen ist unverzügliche, sowie und ordentliche Hilfe notwendig.

Befreien Sie sich von dem Chaos und kontaktieren Sie unser Entrümpelungsunternehmen für Kellerauflösungen, Dachbodenentrümpelungen oder für den Ernstfall. Wir bieten Messie-Entrümpelungen in 9962 St. Veit in Defereggen mit Ansammlungen verschiedenster Gegenstände und Materialien. Als Entrümpelungsfirma sind wir auf solche Fälle spezialisiert.

Verlassenschaft, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen. Ob Keramik, Rahmen, Münzen, Schmuck, Gemälde, Uhren, Militaria oder der Ankauf eines ganzen Nachlasses – wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns, wenn es um eine zügig benötigte Auflösung mit Wertgegenrechnung oder den Ankauf einer gesamten Sammlung geht.

Bei einer Nachlassräumung oder Verlassenschaftsauflösung sind wir Ihr verlässlicher und erfahrener Antiquitätenhändler sowie Entrümpelungsunternehmen für Tirol. Vom Ankauf von Sammlungen, Silber, Porzellan und antiken Möbeln bis hin zum Transport von empfindlichen Antiquitäten. Auch für Umzüge und vollständige Übersiedlungen können Sie uns vertrauenswürdig beauftragen.

Büro Auflösungen, Geschäftsauflösungen & Gastro Räumungen Sie haben einen Betrieb, ein Geschäft oder ein Büro aufzulösen? Gerne können Sie sich gewissenhaft an uns Profi wenden und eine kostenlose Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung, Büroräumung oder Hotelauflösung vereinbaren.

Wir sind in 9962 St. Veit in Defereggen & in ganz Österreich tätig und können mittels Sachwertanrechnung auch kostengünstige Inventar-Auflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie Hotelauflösungen, Gasthausentrümpelungen oder Hotelräumungen sind wir Ihr gewissenhafter Begleiter. Kontaktieren Sie unsere Räumungsfirma für eine gewissenhafte Beratung.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in 9962 St. Veit in Defereggen?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in 9962 St. Veit in Defereggen können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von kompetenter Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Sachwertgegenrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und sorgsam in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 9962 St. Veit in Defereggen ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden seriös und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als seriöse Entrümpelungsfirma einen besenreinen Gebiet
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Wohungsräumung oder Hausräumung in 9962 St. Veit in Defereggen können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Räumung in 9962 St. Veit in Defereggen zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 9962 St. Veit in Defereggen bieten wir als ordentliche Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Keramik, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Rahmen, Uhren sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 9962 St. Veit in Defereggen unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und rasche Durchführung Ihrer Wohungsräumung oder Hausräumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als ordentliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Innsbruck