Entrümpelungsfirma
für 6111 Volders

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/327/site6425097/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Kontaktieren Sie uns als Entrümpelungsunternehmen für 6111 Volders und Umgebung mit erfahrenen Experten für Haushaltsauflösung, Räumung & Entrümpelung mit mehr als 4 Jahrzehnten Erfahrung stehen wir für Verlässlichkeit. Als seriöse Räumungsfirma sind wir Profi im Bereich Entrümpelungen, Räumungen, und Immobilienauflösungen in ganz Österreich. Unkompliziert, fachlich & persönlich beraten wir Sie bei Wohnungsauflösungen mit Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug & Transport.
Entrümpelungsdienstleistungen für Dachböden, Keller und Messie Häuser – Wir bringen wieder Ordnung in Ihre Räume, egal ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenräumung. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen Abstellräumen bis zu gewerblichen Lagerhallen, von Storage-Einheiten bis zu Containern. Wir räumen alle Räume gründlich aus und entfernen das Gerümpel. Nach der Entrümpelung werden alle genutzten Bereiche und Gehwege von unser Entrümpelungsunternehmen besenrein gekehrt, um eine saubere Umgebung zu hinterlassen. Von Ansammlungen an Gerümpel in Messie Häusern, Keller bis hin zu Dachböden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.
Altwaren & Antiquitäten Ankauf, Nachlässe sowie Transporte in 6111 Volders sowie Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einer Verlassenschaft oder einem Nachlass ist stets viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Nachlass Antiquitätenhändler für Tirol, können wir Sie fachlich und ordentlich unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten oder ein ganzer Nachlass, bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlass Auflösung sowie bei einer möglichen einhergehenden Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von Möbel, welche des öfteren ebenfalls mit der Immobilienauflösung einher geht. Wir sind für Sie ordentlich zur Stelle.
Büro Auflösungen, Geschäftsauflösungen & Gastro Räumungen Sie haben einen Betrieb, ein Geschäft oder ein Büro zum auflösen? Gerne können Sie sich gewissenhaft an uns Spezialist wenden & eine kostenfreie Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung, Büroräumung oder Hotelauflösung vereinbaren. Wir sind in Tirol & in ganz Österreich tätig und können mittels Wertgegenrechnung auch kostengünstige Auflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie eine Hotelauflösungen, Gasthaus Entrümpelungen oder Hotel Räumungen, sind wir Ihr gewissenhafter Helfer. Kontaktieren Sie unsere Entrümpelungsfirma für eine gewissenhafte Beratung.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für vertrauenswürdige Räumungen von Immobilien, Häusern und auch Wohnungen mit persönlicher & vertrauenswürdiger Beratung & individueller Wertgegenrechnung

Ihre Vorteile
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6111 Volders ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Räumung
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer sorgsamen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Räumung eine unkomplizierte, gründliche sowie schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Spezialist kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer unentgeltlich.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Räumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen verlässlichen Immobilienmakler für 6111 Volders empfehlen.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Münzen, Militaria, Keramik, Schmuck, Uhren, Rahmen und andere Antiquitäten.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und ordentlich in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6111 Volders ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden professionell wie auch rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Räumungsfirma einen besenreinen Raum
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 6111 Volders können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6111 Volders zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 6111 Volders bieten wir als gewissenhafte Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Gemälde, Militaria, Rahmen, Münzen, Schmuck, Keramik, Uhren sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 6111 Volders unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als vertrauenswürdige Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.